Kleiner Hof (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe das Haus am Dorf genommen und drausen ist das Gebiet totall klein. Ich habe Gehört man kann es erweitern bloß wo und WIE?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:20 von alexanderhert

10 Antworten

Du kannst dir bei Woody Landstücke Kaufen um Mehr Landstücke zur auswahl zu haben must du Herzen Beim Bürgermeister sammeln

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:57 von Aleisha

Ich glaube du meinst das man sich bei Woody ein anderes grundstück dazu kauft.Oder du meinst das man das haus umbaut.Also umbauen geht so:Du gehs tbei Woody rein und wählst den befehl umbau.Dann brauchst du nur daas geld un es ist umgebaut.Und bei mehr land kanst machst du das selbe nur gehst auf Landbesitz.bin mir nicht sicher ob das die frage war.Aber ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:59 von FufuLutu

Ich meine mehr Land.

Danke!

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:04 von alexanderhert

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Weißt du wie ich das mit mehr land bei Woody meine?Wenn nicht ist nicht schlimm dann erkläre ich es genauer.:=)

Antwort #4, 05. April 2009 um 17:09 von FufuLutu

Genau die Frage stelle ich doch.

Antwort #5, 05. April 2009 um 19:23 von alexanderhert

Ja du musst auf Landbesitz oder so gehn und dann dir ein Grundstück aussuchen. Dann steht dort das Geld. Wenn du auf das Grundstück klickst, wird dir gezeigt wo das ist und wie groß. Wenn du noch mehr Grundstücke willst, dann musst du beim Bürgermeister Herzen bekommen. Er mag die Regenbogenforelle, was er liebt weis ich nich..

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:20 von important-freak-girl

Also du gehst bei Woody REin.Und dann gehst du vor das pult wo Woody dahinter steht.Dan drückst du vor dem Pult A.DAnn gehst du ganz runter auf Landbesitz.Und wählts eins aus.dan wenn du genug geld hast zeigt er es dir.Aber ich muss dich warnen.Einige kosten 5.000 oder einige kosten sogar 7.000.Also es ist teuer.Ich hoffe ich konnte dir helfen.:=)

Antwort #7, 05. April 2009 um 20:23 von FufuLutu

Der Bürgermeister LIEBT Kartoffeln ;)

Antwort #8, 05. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

es gibt sogar 2 die 30000G kosten... die 2 sind aber vor der erntegöttin, also vlt etwas weit weg!

Antwort #9, 06. April 2009 um 08:45 von sunny-23

Ich versteh nicht was du meinst.?

Antwort #10, 06. April 2009 um 11:51 von FufuLutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)