also ich habs heute bekommen und check garnicht hier meine fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

1.mädchen is ja eigentlich blöd weils da voll doofe jungs gibt oder?
2.welchen jungen habt ihr genommen?
3.was muss ich wem geben damit er es als geschenk annimmt?
4.gibts irgendwas wie man schneller geld verdient
Ganz liebe grüße und n fettes danke an alle die antworten veri

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:46 von Veri94

3 Antworten

ich spiele ein mädchen weil ich auch eins bin:D ja die jungs sind echt schrecklig aber ich hab mich für denny entschieden! du musst immer jeden tag mit der person reden der du was schenken möchtest wenn du das 5 tagelang hintereinander macht(mit den sprechen), dann kannst du ihm ihr was schenken! war bei mir zuminndest so! du musst die angel von taro bekommen um sie zu bekomen musst du ihm jeden tag kräuter schenken die so aussehen wie herze und mit ihm reden dann kommt er eines tages zu dir und schenkt dir ne angel! ich würde dann immer am strand angeln weil da kannst du auch große fische fangen die dann auch mehr geld einbringen!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:00 von pipilangstrumpf

1. Da gibts total gute Jungs z.B: Shea, Denny und Vaughn! Shea und Denny sind sowieso nett und Vaughn ist richtig nett ab der Hochzeit. Elliot und Pierre sind voll doof aber sonst sind alle Ok.
2. Ich wollte beim ersten Tagebuch Vaughn aber hab dann Shea genommen, aber beide sind gleichschwer/leicht zu bekommen. In dem zweiten Tagebuch bin ich gerade mit Denny beschäftigt.
3. Vaughn= Milch, Eier eben Nebenprodukte.
Shea= die herzförmigen Kräuter oder Milch
Denny= Fische, Sashimi
4. hol dir eine Kuh und pflege sie so lange bis sie 10 Herzen hat. Befruchte sie und verkauf das Kalb wenn es groß ist ( die 10 Herzen Kuh behältst du) dann spare auf ein Gewächshaus und verdine dein Geld mit Feldfrüchten. Versuch die Reisfelder freizuschalten.

Ps: Rede mit Taro JEDEN Tag mindestens 2mal und nach ca. 22 Tagen bekommst du die Angel, die brauchst du um Denny und Lanna freizuschalten, die es dir ermöglichen zu heiraten.

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

Vielen mal unendtlich dank

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:52 von Veri94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)