wie holle ich spieler zu mir aus der nationalmannschaft (Fifa 09)

es gibt ja so spieler wie vanger love oder akfineve oder zhirkov

die spielen zwar in der nationalmannschaft doch den club gibt es nicht letztes jahr konnte ich die irgenndwie zu chelsea oder so tun doch jetzt geht es nicht mehr weil ich es nicht mehr weiss wie kann mir da jemand helfen?

danke wäre echt hilf reich

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:48 von fredi94

4 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:51 von wederfan94

sorry aber die frage wurde auch sehr sehr sehr oft gestellt
GARNICHT!

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:15 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Die gleiche Frage wird auch die ganze Zeit mit Arshawin gestellt
-.-
Das nervt, Leute!

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:31 von FIFA-Checker

dann müsst ihr ja nicht alle drei antworten

ich habe keine ps2 ein kolleg wollte es wissen weil bei meiner xbox360 geht es eben daher dachte ich es geht bei der ps2 auch doch bei im ging es nicht darum fragt eich hier nach sorry irh müsst ja nich alle drei antworten zum sagen sorry was bringt euch das ich habe es einmal gehört

es tut mir ja leid

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:51 von fredi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link