Was ist das Zeichen Zenithars und wie werde ich es los ? (Morrowind)

Ich hab irgendwie das zeichen Zenithars bekommen weiß aber nicht was das sein soll,es ist keine Krankheit oder Pest, aber ich kann keine Dienste mehr in anspruch nehmen.Außerdem zockt es Geschick ab. Es heißt immer ich hätte das zeichen zenithars und sie würden mir nicht helfen bis ich meinen Schwur an Zenithar erfüllt hätte,aber ich hab keine ahnung was ich machen muss geschweige denn,wo ich irgendwas geschworen haben soll.Ich brauch hilfe! Thx im Voraus Arch-Enemy
Thx im Voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:49 von Arch-Enemy20

2 Antworten

Du hast sicherlich den Quest mit den Kleidungsstücken eines Argonieren angenommen, oder?

Damit du von diesem Fluch erlöst wirst, musst du einfach zum Schneider nach Ald'ruhn (Skar) gehen und ihm die Sachen geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:20 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
jepp, du müsstest irgendwo in der wildniss einen argonier getroffen haben und dich bereit erklärt haben seine kleidungsstücke auszuliefern. ald´ruhn is schon richtig. guck am besten im tagebuch nach.

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:12 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)