Das zweite Kapitel (Gothic)

Ich bin jetzt Söldner und bin im zweiten Kapitel, aber ich weiß nicht, was ich machen muss. Was muss man machen oder wen muss man anreden?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:50 von Supermeier

2 Antworten

Geh ins Sumpflager und sprich mit denen und vor allem mit Cor Calom. Es ist nun an der Zeit die Crawlerkönigin zu entmachten. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:13 von Supermeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link