Das zweite Kapitel (Gothic)

Ich bin jetzt Söldner und bin im zweiten Kapitel, aber ich weiß nicht, was ich machen muss. Was muss man machen oder wen muss man anreden?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:50 von Supermeier

2 Antworten

Geh ins Sumpflager und sprich mit denen und vor allem mit Cor Calom. Es ist nun an der Zeit die Crawlerkönigin zu entmachten. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:13 von Supermeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link