wie kann ich den hades cup bekommen bitte ausführlich (Kingdom Hearts)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:04 von ronsolord

21 Antworten

Du musst alle vorigen Cups freigeschaltet haben und das Schlüsselloch in Hallow Bastion versiegelt haben (also nach dem 2. Besuch dort)

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:18 von Kipcha

ist es vileicht in der kappele ven ja wo soll ich suchen wen nein wo ist es bitte ausführlich danke im vorrauß.

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:01 von ronsolord

es ist in der 6-Lichter-Halle, dort wo du das 2. mal gegen Riku gekämpft hast.

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:46 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
kannst du mir villeich den weg bechreiben hab lang nicht mehr gespielt hab aufgehört als ich bei den beiden gegnern mit den roten sternen wahr .

Antwort #4, 06. April 2009 um 14:09 von ronsolord

also entweder vom speicherpunkt der kapelle aus, einfach in den liftschacht und dann den durchgang benutzen
oder, falls der speicherpunkt nicht auf der karte erscheint:
durch die emblemtür (da wo du die herzteile einsetzen musstest) und dann immer die durchgänge benutzen, falls vorhanden.
du kannst dich eigentlich nicht verlaufen, wenn du immer die durchgänge benutzt

Antwort #5, 06. April 2009 um 14:29 von Kipcha

ich weis hab mich wieder erinert habs chon rausgefunden aber danke für die anderen guten ratschläge ich hab jeztt ne andere frage wie besige ich sephirot?

Antwort #6, 06. April 2009 um 17:48 von ronsolord

/cp_17019_0/

ich glaub das wird reichen^^

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:53 von Kipcha

1.ok danke ich bin level 87 und jetzt noch ne frage wie bekomme ich den gold cop und gegen wen kämpfe ich da 2. im vorraus wie kan ich ihn besigen dumme frage ich weiß aber nur zur sicherheit wen ich ihn vieleicht nich besiegen kann.

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:45 von ronsolord

die gold-runde kommt, wenn man den Hades-Cup geschafft hat. der gegner heißt ist polaros

dein level ist auf jeden fall ausreichend (damits spaß macht ist so lvl 64-70 geeignet^^)
du musst auf die tribünen laufen, dort ganz oben stehen bleiben und die eiszapfen mit reflektor wieder zurückschicken.
wenn eizapfen aus dem boden geschossen kommen am besten mit fliegen oder purzelbaum an der wand der tribüne entlang schweben/rollen
wenn eisblöcke von oben kommen, entweder reflektieren oder wieder davonrollen. reflektieren ist aber besser
irgendwann geht polaros in die knie. hinfliegen, ein paar mal drauf schlagen und wieder zurück fliegen (ganz hoch auf die tribüne, da polaros jetzt eis aushaucht, der dich einfriert)
so geht das dann eigentlich die ganze zeit

Antwort #9, 06. April 2009 um 20:57 von Kipcha

danke.Detzt die letzte frage die ich noch hab wie bekomme ich dumbo als beschwörung ich hab schon alle auser dumbo.Danke schon mal.

Antwort #10, 07. April 2009 um 11:49 von ronsolord

ohje...ich glaube das war ein stein, den man bekommt, wenn man eine seite in winnie pooh eingesetzt hat und die aufgabe dort gemacht hat.
ich weiß aber leider nicht mehr bei welcher seite das war

Antwort #11, 07. April 2009 um 12:26 von Kipcha

bei mir fehlt eine siete noch die ganzt links unten wo ich glaube da viele bäume sind nur ich weis nicht wo ich die seite finden kann wen du das weist sags mir mal bitte.

Antwort #12, 07. April 2009 um 14:47 von ronsolord

ich weiß ja nicht welche dir fehlt, deswegen nenn ich mal alle:
1. Agrabah Wunderhöhle nachdem der Affe eine Statue brühert hat in einer Kiste (im Unterwasserkanal).
2. Atlantica in Arieles Versteck in einer der Kisten.
3. wenn du 52 Dailmatiner gefunden hast.
4. Halloween Town im Labor an der Wand.
5. Monstro im Bauch 6 durch Schweben in einer der Kisten.

ansonsten musst du mal gucken, ob du die seite davor abgeschlossen hast. (der eule alle früchte bringen und das urnen-spiel machen)

Antwort #13, 07. April 2009 um 15:09 von Kipcha

hab in schon gefunden dumbo wahr in einer kiste in monstro.

Antwort #14, 07. April 2009 um 20:23 von ronsolord

weist du wo ich am besten pyropssplitter,pyropsstein,Donnerqartz,und lunaskristallbekomme und welche monster dafür erledigen muss also einzeln die können auch in verschiedenen ländern sein bitte ausführlich.

Antwort #15, 09. April 2009 um 20:31 von ronsolord

pyropsplitter - pyrozipfler (traverse, wunderland, monstro)
pyropstein - Wüstenräuber, Böllerwampe (Agrabah)
donnerquartz - Harpuron, elektrofugu (atlantica)
lunakristall - defendor (traverse, hollow bastion) (droppen aber nur sehr selten)

Antwort #16, 10. April 2009 um 13:28 von Kipcha

und weist du wie ich am besten lizidstein,freudentau,sturmkristal und cyanitstein bekomme welches monster ich daführ erledigen muss und wo ich daführ hin muss bitte ausführlich.

Antwort #17, 10. April 2009 um 13:40 von ronsolord

luzidstein - gigg-shak und gargoyle (halloween town)
sturmkristall - engelsschwinge, invictor (das ende der welt. am besten vorm letzten ruheort, da sind die meisten)
cyanitstein - von den Quallen (Atlantica)
freudentau - puffungi

puffungie gibts
im Wundeland - Lotus Hain
bei Tarzan - Zeltlager
Halloween Town - Ort des Sarges
Atlantica - Meeresgruft
Ende der Welt - vorm letzten Ruheort

um sie zu besiegen musst du sie mit bestimmten zaubern angreifen:
hält zitternd die arme vor sich - feuer
lehnt sich nach hinten und wedelt sich luft zu - eis
licht überm kopf - blitz
fällt hin - vita
dreht sich - aero
schwebt - gravitas

vorm letzten ruheort tauchen die meisten puffungies aus, bei denen du auch alle magie einsetzen kannst
(im wunderland zB geht nur feuer, eis und blitz)

Antwort #18, 10. April 2009 um 13:57 von Kipcha

1.Frage:ich möchte fragen wie ich den lunastein finde und die 2Frage:wen ich jetzt ein puffungi find muss ich ihn jetzt mit verschiedenen attacken angreifen oder mit dem zauber nach dem es aussieht wie wen er friert nur mit feuga und bei den anderen anderen puffungis z.b. eisra oder blizra oder muss ich einem puffungi viele zauber verpassen bitte ausfühtlich.

Antwort #19, 11. April 2009 um 12:04 von ronsolord

lunastein - Augenwerfer (Monstro, Atlantica, Halloween Town)

nach 3 zaubern hast du sie besiegt. machst du einmal einen falschen zauber verschwinden sie einfach, ohne dir etwas zu geben
(achte bei vita drauf, dass du "Gegner" auswählst und nicht Sora, Donald oder Goofy)
und niemals mit dem schwert drauf kloppen, da verschwinden die sofort^^

wenn du übrigens 3x hintereinander den gleichen zauber machst, kriegst du einen meister (feuer-meister, eis-meister etc)
die meister steigern minimal deine zauberkraft. bei feuer meister wird deine feuer magie stärker (das merkt man aber kaum...bei vita würde es sich aber mit 10 meistern oder so lohnen)
und wenn du von jeder zauberart einen meister hast, bekommst du von merlin eine waffe

Antwort #20, 11. April 2009 um 12:18 von Kipcha

danke kipcha=christin

Antwort #21, 11. April 2009 um 15:19 von ronsolord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr