Ich schaffe W7 Haus nicht! (New Super Mario Bros.)

Ich bin in dem Haus in welt 7 durch alle türen gegangen und auch bei der unteren rechten oben lang aber ich weiß nicht wie man weiterkommt(d.h. ich find die Fahne nicht!) Kann mir Jemand helfen? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:15 von LaFeeLona

4 Antworten

Betrete die untere, rechte Tür. Dann siehst du oben so weisse Händchen. diese bewegen sich und zeigen auf einen bestimmten Punkt. Du musst genau an dieser Stelle wo sie hinzeigen, springen, dann aktivierst du einen orangen P-Schalter. Springe auf diesen, rechts werden zwei bewegliche Plattformen aktiviert. Springe auf diese und dann siehst du links oben eine Tür, betrete diese. Im neuen Raum angekommen, springe auf den blauen P-Schalter, die Münzen werden dann zu Blöcke. Renne so schnell wie möglich nach rechts und dort findest du denn den Ausgang zur Endfahne.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:16 von topolina70

SAU EINFACH aber wie schaffe ich den 1 TURM Weiter
BITTE SCHNELLE

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:44 von kira97

Was ist denn an dem 1. Turm so schwer du must einfach durch laufen bzw. durch springen. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen du must es schon genauer erklären wo du nicht weiter kommst.

Antwort #3, 09. April 2009 um 08:23 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Schreib doch ne eigene Frage!

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:03 von LaFeeLona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)