Wie ist mein Team? (Pokemon Diamant)

Hier ist mein Team.Wenn ihr bewertet gebt bitte Verbesserungsvorschläge wie z.b. Attacken,Items etc. an.

Panferno Lv.100

Item:Machtreif

Wesen:Scheu

Attacken:
Flammenrad
Tempohieb
Flammenblitz
Feuerwirbel

Statuswerte:
KP:297
Angriff:233
Vert.:159
Sp.Ang.:228
Sp.Vert.:161
Init.:293

Staraptor Lv.100

Item:Muskelband

Wesen:Still

Attacken:
Aero-Ass
Sturzflug
Fliegen
Flügelschlag

Statuswerte:
KP:310
Angriff:256
Vert.:157
Sp.Ang.:133
Sp.Vert.:123
Init.236

Luxtra Lv.100

Item:Machtreif

Wesen:Mäßig

Attacken:
Knirscher
Ladevorgang
Ladungsstoß
Donnerzahn

Statuswerte:
KP:301
Angriff:227
Vert.:196
Sp.Ang.:239
Sp.Vert.:169
Init:158

Alpollo Lv.100

Item:Prunusbeere

Wesen:Sacht

Attacken:
Traumfresser
Hypnose
Spukball
Nachtmahr

Statuswerte:
KP:208
Angriff:108
Vert.:106
Sp.Ang.:238
Sp.Vert.:137
Init.:221
(Ich hatte noch vor es zu einem Gengar zu entwickeln,muss aber erst einen Tauschpartner finden...)

Bronzong Lv.100

Item:Prunusbeere

Wesen:Mäßig

Attacken:
Eisenabwehr
Heilblockade
Tarnsteine
Lichtkanone

Statuswerte:
KP:289
Angriff:165
Vert.:281
Sp.Ang.:204
Sp.Vert.:284
Init.:112

Bojelin Lv.100

Item:Prunusbeere

Wesen:Kühn

Attacken:
Wasserdüse
Klingensturm
Knirscher
Eiszahn

Statuswerte:
KP:288
Angriff:225
Vert.:162
Sp.Ang.:196
Sp.Vert.:116
Init:286

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:18 von MegaMewtu

8 Antworten

du könntest deinem panferno Flammenwurf statt feuerwirbel beibringen und tausch dein Bronzong gegen ein Dragoran ein Dragoran ist nähmlich ziemlich stark

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:37 von panzerle

despotar als brozong mein desport da ist mega stark

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:03 von danc

Bronzong ist einfach SCH***E!

Nimm lieber Stahlos oder Stollos.

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:06 von Groudon-Fn

Er hat Recht!Aber auch Bojelin ist nicht grad das Beste.Flügelschlag ist für ein Lv.100 Starraptor viel zu schwach.Nahkampf ist eine der besten Kampfattacken.Vielleicht sogar die Beste.Lass es sich wieder daran erinnern.Und Ladevorgang ist unvorteilhaft da dein Gegner noch mehr Chancen hat dich zu besiegen.Bring doch deinem Luxtra Hyperstrahl bei.Die Tm kannst du dir im Schleiedekaufhaus kaufen(Tm 15).Und besuch doch gleich meine Umfage auf Seite 3(Wenn nicht inzwischen mehr Fragen dazugestoßen sind, denn dann gehst du auf mein Profil und auf meine zu letzt gestellten Fragen)

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:44 von MichiYusin

Bring staraptor ruheort bei

Antwort #5, 06. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

Wozu denn Ruheort?Am Besten man illiminiert den Gegner sofort es sei denn man will den Kampf ins Ultimo ziehen('tschuldigung bin aber ein bisschen frech zurzeit).Oh und danke an GazelleW für die Antwort.Gleich zwei!Entweder du spielst es schon lange oder hast Gück!

Antwort #6, 07. April 2009 um 00:00 von MichiYusin

haha ich sag ja nie panflam am anfang nehmen die verte sind nichts gegen mein impoleon tzz mein lv 100 plinfa macht des wetten mit 1 kleinen hydropumpe fertig haha

Antwort #7, 07. April 2009 um 15:14 von Plinfa96

Du weißt schon das Panferno bessere Werte hat als Impoleon.Ich persönlich finde jetzt Impoleon auch besser als Panferno aber was soll man machen.Ich hab mich erkundigt und erfahren das Panferno von den Werten her das beste Kampf-pokemon ist!

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:19 von MichiYusin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)