Komm ned weiter (GoW Chains of Olympus)

Hey.leute hab das SONNENSCHILD bin durch's tor gegangen und so weiter bin halt dan wieder aufn tempel hoch gekommen gegner besiegt das schild wieder benutzt um runter zu kommen eingang halt und bin weiter gegangen und da sind 2statuen hab die auf gestellt wo die hin müssen dan müsst ich was ziehn hab's gezogen und bin rauf geklätert war wieder 1tor da waren 2kisten mit dem roten teil und ich weiß ned weiter wo ich hin muss von da wo ich gekomm bin is das tor geschlossen und wen ich da oben bin is da ne statue wen ich KREIS drücke steht da hier is die ruhe städte oder so vom östlichen kp nur'n hinweiß
Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:26 von Fatih31

1 Antwort

du musst das podest zurückziehen wie du es schon gemacht hasst aber dann klätterst du nicht hoch sondern läufst ander linken seite unter an dem podest vorbei
und dann sollte alles klar sein
wenn noch fragen sind schreib einfach^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:15 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)