brauche hilfe (Mario Kart)

welcher fahrer und welches fahrzeug ist das beste um im spiegelcup überall ein stern rang zu bekommen?und ist Touped das schnellste fahrzeug im ganzen spiel?danke im voraus:)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:28 von The-gamemaster1

11 Antworten

ich benutze immer yoshi und das mei kart

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

Probiere es mit einem Leicht-Fahrer und dem Willi-Bike !

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:07 von _Maaaniii_

Nimm einen Fahrer (irgendeinen) und nimm eines dieser Bikes:

Bowser Bike,WilliBike,MachBike

Und dann noch Automatik.In scharfen Kurven kannst du jetzt immer ausweichen Falls du bei Regenbogen-Boulerfahrt fast runterfällst.

Antwort #3, 05. April 2009 um 20:20 von Patamon

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
automatik ? NE MANNUEL!

Antwort #4, 06. April 2009 um 13:36 von pokemon_perl

AUTOMATIK ist vielllll besser






zu deiner frage The-gamemaster1:
ich benutze immer Yoshi (fahrer ist eigentlich egal)
in windschnitte (auch in WI-FI CONNECTION

Antwort #5, 06. April 2009 um 13:47 von XTF-379

Als Fahrer nehme ich Knochen-Bowser

Antwort #6, 06. April 2009 um 14:11 von sari

Nein maniel ist 100% besser

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:34 von pokemon_perl

Manuell ist besser, denn wen man bei jeder Kurve driftet, ist man schneller!

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:43 von marino11

es ist eigentlich egal ob
man manuel oder automatik
fährt. manuel bekommt
man zwar miniturbos, aber
dafür muss man die Kurve
total weit fahren und bei
automatik kann man total
eng um die kurve fahren so gleicht sich das aus

Antwort #9, 07. April 2009 um 11:11 von -Dynamics-

fahrt doch mal gegen mich in mario kart wii (wi-fi connection)
ich habe 7634 punkte(hab so wenig weil ich erst seit 1 woche wi-fi connection habe)und habe goldenes lenkrad mit 1 stern.

wer will gegen mich fahren?
ich benutze yoshi in windschnitte (automatik) ich nehme kein motorrad,schaut doch mal hin,wen ein motorrad auf einem reifen fährt und man es rammt verschwendet das viel zeit für das motorrad.

Antwort #10, 07. April 2009 um 12:56 von XTF-379

1.wenn ein motorrad auf einem rad ist heißt es wheelie
2.aber das passiert auch nur wenn man nicht aufpasst weil ich immer aufpasse habe ich fast nie probleme mit rammmen da viele dabei rammen und ich manuel benutze spring ich einmal und wheelie hört auf und davon fliegt dann der gegner weg
3.ich würde gegen dich gerne fahren XTF-379

Antwort #11, 07. April 2009 um 13:58 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)