bitte schnell antworten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich habe bei der nintendo wifi in yu-gi-oh die sachen die man dafür(wifi)benötigt und bei mir klappt es nicht muss ich vielleicht alle 6 welten schaffen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:51 von guhu

4 Antworten

nein. Hat nichts mit den sechs Welten zu tun. Ich weiß es nicht so genau aber du musst es irgendwie schaffen das Router das Nintendo DS erkennt. Gebe also den Code ein von deinem Router, WEB-Schlüssel u.s.w. Ach ja, bei mir war das so das ich nicht inzwischen ins Internet kann. Das heißt du musst irgendwie die Einstellungen vom Router ändern. Immer weiter versuchen, dann klappt es.

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:02 von Final13

totzdem danke aber ich habe es selbst herausgefunden danke.

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:38 von guhu

und ähm.. wie hast du es gemacht?

Antwort #3, 06. April 2009 um 08:13 von Final13

also davor hat es nur mit meinem ds gelappt und der war schrott ich konnte nicht mit dem touchscreen spielen und dann habe ich das spiel in den ds gesteckt bin in yu-gi-oh auf world championship gegangen nintendo wifi setup auf optionen und dann dieses datenübertragung dann kann man z.B. wenn es nur mit einem ds klappt die daten auf sein ds lite übertragen und so habe ich es gemacht aber das ziel ds muss dann audf ds download spiel gehen und dann hat es geklappt

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:34 von guhu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)