wie komme ich an die schaufel? (Animal Crossing - City)

hallöchen ihr lieben mitspieler ;-) ich hab ein kleines problemchen ,und zwar,ich spiele heute zum zweiten mal das spiel also ca vor nem monat das erste mal und heute zum zweiten male nun habe ich erstmal versucht mit meinen zwillingen durch dieses spiel zu kommen ,is ja jaz süß,doch soweit alles läuft prima ,doch ich find diese schaufel nicht,egal wann ich zu tom gehe er hat ja alles mögliche im angebot nur diese schaufel nicht und im inet findet sich so weiter auch keine lösung für dieses problemchen ,also wärs echt nett von euch wenn ihr vielleicht ne idee habt wie ich an diese schaufel komme lg Angie

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:51 von Angieleinchen

8 Antworten

vieleicht brauchst du ein anderer nookerweiterrung

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:53 von gelöschter User

aber ich hab gelesen das jeder diese schaufel schon hat,deswegen wundert es mich so sehr nicht das es daran liegt das es daran liegt das einen monat spielpause war?grummmel

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:55 von Angieleinchen

habt ihr denn echt keine idee woran das liegen könnte? wann hattet ihr denn eure schaufeln ?

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:07 von Angieleinchen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also, Tom Nook hat jeden Tag ein neues Angebot. Ich würde mal bis morgen warten, vielleicht hat er ja dann eine Schaufel.

LG
Rosalina

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:16 von -Rosalina-

oder am 12.4. kommt eih Osterhase und der verkauft dir auch eine

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:36 von Floor_dancer

hmmmm schneller is nich möglich?

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:38 von Angieleinchen

Doch! Mach Zeitreisen... Wenn sie nich da is 1 Tag vor wenn sie nich da is 1 tag vor usw. Bis du sie hast ^^

Antwort #7, 05. April 2009 um 18:56 von sam(TEF-OB)

Das ist fast alles richtig jeden Tag gibt es andere Dinge manchmal Schaufel manchmal Angel und so weiter stell am besten aber nicht zu viel zeit um Dann ist deine Frisur total verwuschelt!

Antwort #8, 06. April 2009 um 10:34 von Peachgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)