karte gegner setzen (Stronghold Legends)

ich habe voll die hamma mega geile karte erstellt mit vielen ländereien aber wenn ich das spielen will kann ich die gegner nur auf drei verschidene ländereien setzten und nich dahin wo ich will. da wo ich hinsetztem kann is neben dem schwaren punkt auf der karte son turm aber eben nich da wo ich will wie kann ich das ändern wäre echt klasse wenn ihr ne idee habt. :)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:57 von _Typ_

3 Antworten

lade die karte im editor
dort wo du die gegner hinsetzen möchtest musst du eine burg auf die länderei platzieren

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:38 von shl-freak

meinst du nen großen bergfried oder was?
:( wenn ja,dann habe ich das sschon versucht thx trotzdem

Antwort #2, 06. April 2009 um 17:23 von _Typ_

es gibt ja nur 3 gegner gegen die du spielen kannst!
also sind nur 3 ländereien da,auf denen du gegner setzen kannst!
im karteneditor musst du auf die drei ländereien einen großen bergfried setzen(also eis,böse oder artusbergfried)
auf denen du spielen möchtest!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:44 von Justin-G

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)