Wo ist das Gegengift? (Still Life 2)

Sry bin noch nicht sehr weit aber im ersten Raum wo Paloma erwacht soll ich ja ein Gegengift finden, im Medizinschrank findet sich auch Reagenzgläser aber was soll ich damit machen! Ich hab schon versucht alles zu kombinieren aber das klappt irgendwie nicht. Was muss ich genau machen?

MFG Lars

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:05 von BloodyChainsaw

1 Antwort

du musst zuerst die reagenzgläser voneinander trennen (ist der knopf unter dem kombinieren) - zuerst den gläser anklicken und dann auf dne knopf. dann füllst du das grüne mittel mit wasser auf und kombinierst es dann mit dann m it allen reagenzgläsern. das schwarze musst dann trinken!

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:40 von rabbit2313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link