bitte janz schnell ! (MH Freedom 2)

ich hab gehört dass es beim goldenen rathiaan nen bug gibt irgendwo in ner ecke stimmt dat?

wenn ja bitte antworten

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

12 Antworten

jo oben ganz links aber ich find das bringt nichts

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:19 von spieler1996

was is ein bug

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:20 von CJeyan

So was wie ein Spielfehler

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:25 von spieler1996

Was passiert bei dem bug

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:29 von monk6665

jaa stimmt kommt der dann nicht mehr aus der ecke raus oder was? oder trifft der dort einen nicht mehr?

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:31 von mhf_for_ever

Die kann da net hin probierts doch aus^^

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:34 von spieler1996

xDD hee spieler1996 bringt das dann überhaupt irgendawss?

Antwort #7, 05. April 2009 um 18:35 von mhf_for_ever

wenn ne armbrust nimmst kannse von da ungestört ballern ausser die macht feuer dann...^^

Antwort #8, 05. April 2009 um 18:38 von spieler1996

ja du bekommst keindamage auser bei den fire bälln
musst einfach eine waffe mit block nehmen wie z.b. eine lanze un dann kannste denn killn

hab jetzt schon gemacht

geht das auch bei rathalos?

Antwort #9, 05. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

najaa aber rathiann macht ziemlich oft feuer alsoo bleib ich bei meiner alten taktik...^^ aber dankee

Antwort #10, 05. April 2009 um 18:40 von mhf_for_ever

Kann jemand my Frage antworten?1 weiter oben

Antwort #11, 05. April 2009 um 18:41 von spieler1996

weiß nicht ich finde das ist kein bug ist doch logisch wenn du wo bist und das monster zu groß ist

Antwort #12, 05. April 2009 um 19:09 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link