help mir ist soo langweilig (Crisis Core - FF7)

hallo ich bin an der stelle wo der direktor weg ist ich glaube er heißt irgend was mit loz mann sagt das er das shinra veratten hat und da komm ich auch nicht weiter wo muss ich ihn was muss ich machen und mit wem muss ich reden thx ihn voraus^^

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:07 von Mahsum187

4 Antworten

ich verstehe nicht wirklich wo du bist. Erklär mal genauer, hast du schon Angeal besiegt, schon Sephiroth hinterdir? Hast du schon mit Aerith gesprochen oder den Blumenwagen für sie gebaut? Mal eine genaue Angabe, ansonsten kann man dir nicht helfen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:24 von Schattenninja

ok ich habe schon angeal besigt und der man sagt das der direktor uns verraten hat ich glaube dasmit dem blumen wagen hab ich auch schon und aherit gesprochen ich glaube das habe ich nicht wo ist er denn und bitte versuch mir mal wieter zu helfen

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:24 von Mahsum187

xD mir ist gerade was eingefallen. Ich weiß zwar nicht genau wo du bist, aber ich kenne ne sehr gute Komplettlösung (besser als die hier auf SPieletipps), der Link dahin:
http://www.spieleforum.de/thema/343417.html
guck dich da mal um, da solltest du eigentlich sehen wie du weiter kommst.

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:38 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ok danke mann sehr nett von dir ^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:14 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link