Mysterio auf Liberty Island - was tun? (Spider-Man - The Movie Game 2)

also, ich bin auf Liberty Island und schwinge jetzt seit Stunden mit den Netzseilen herum. ich hab keine Ahnung was genau ich tun muss, ich weiss nur das ich ganz rauf muss, hab ich auch schon ein paar mal geschafft, aber immer wieder werd ich von diesen riesigen messern rausgeschmissen, kann mir jemand sagen was ich tun muss? und wie soll man denn Mysterio's roboter zerstören, die sind in so komische kugeln glaub ich...bitte um hilfe!

gruß katey01

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:31 von katey01

1 Antwort

ah, habs geschafft xD
kleiner tipp für die die erst dort hinkommen:
wenn ihr alle kugeln zerstört habt solltet ihr euch beim gehirn zerstören beeilen, denn nach kurzer zeit sind alle kugeln wieder da und das messer das
sich durchs zerstören verlangsamt hat wird wieder schnell.. für mich wars schwer xD
aber viel glück :)

katey01

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:30 von katey01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)