hilfe ! (Fallout 3)

ich muss für moria so ein questnmacxhen bin bei dem 2.kapitel vom überlebensbuch also kann mir jemand sagen in welche laichsäcke ich diese kamera tun soll waqs hat es damit auf sich ich kapier das net

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:49 von igi2222

5 Antworten

Erstmal, kannst du deine Frage nicht schöner gestalten und nochmal korrigieren? Das dauert doch nur 5 Minuten!

Öffne den Pip-Boy drück auf die Mission, lauf der Missionsanzeige unten links nach, wenn du dort bist gehst du an eine von zwei Türen (es gibt zwei Türen um das ääh ich glaube das ist das Anchorage Memorial wo die Mission stattfindet oder? naja ich bin mir sicher da waren 2 Türen) und öffnest sie, wenn du drinnen bist gehst du an einen Laichsack und drückst E! Den Rest findest du sicher selber raus!

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:02 von Klippklar

Ich meinte was ist ein Leiche4nsack ?

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:04 von igi2222

nicht leiche, laiche! Das sind die Beutl wo die Mirelurks ihre Eier reinlegen, die sind nicht zu übersehen!

Antwort #3, 06. April 2009 um 00:45 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo sind diese säcke denn ich habe alles abgesucht

Antwort #4, 06. April 2009 um 13:00 von igi2222

Zwischen deinen Beinen KEINE AHNUNG such sie halt, die liegen da ÜBERALL, man kann auch bei jeder Kleinigkeit nachfragen, oder? Du musst möglichweise ein Stück durch verseuchtes Wasser schwimmen, aber sowas hilfloses hey! Alles abgesucht, ann hättest du schon mindestens 20 gefunden!

Antwort #5, 06. April 2009 um 19:45 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)