Tür zum Keller verschlossen (Still Life 2)

Ich habe nun den Falschen Killer ausgeschaltet.
Und war auch wieder im Bunker habe soweit es geht alles mitgenommen nund muss ich wieder die Reporterin finden.
Sie wurde wieder vom Echten Killer mitgenommen und sind nun im Keller im Haus nur die Tür zum Keller ist verschlossen.
Wie komme ich nun dort hin?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:56 von Nemesis2000

4 Antworten

das ist nicht der falsche killer, den du gekillt hast! das war schon der echte, nur ist der andere typ, der vorher in der zelle war, zuerst ein gefanger des killers gewesen und dann selber zum killer geworden bzw. hatte der eh schon vorher psychopathische züge ;) also sein komplize!
aber bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen! wollt dich nur über den killer aufklären *g*
bin nämlich gerade selber an der stelle! falls ich drauf komm, schreib ich es hier rein und wenn du drauf kommst machst das auch, ok?

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:12 von rabbit2313

also, bin drauf gekommen wie du weiter kommst:
du musst in der zelle wo der typ drin war den lüftungsschacht aufbekommen!

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:50 von rabbit2313

Und womithast du es auf bekommen ?

Antwort #3, 05. April 2009 um 19:55 von Nemesis2000

Hinten in dem Raum am Ende des Ganges. Bekommst du Klebeband und eine Mine, sowie eine Rolle Garn oder so. Die Mine mit dem Klebeband kombinieren, ans Lüftungsgitter kleben und dann mit dem Garn daraufklicken, dann knallts.

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:02 von Noa-Willow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)