Wie komme ich zu Xadras? (Gothic 3)

Wie komme ich zu Xadras?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 22:16 von Knepper2000

3 Antworten

Nun, schau dir mal die nächsten Seiten hier an, wir haben schon öffters versucht den Weg zu erklären. Nur ist dies auch sehr aufwendig, jedoch vorab einen Tipp. Wenn du einen Scanner hast, vergrößer die mitgelieferte Karte und Druck sie aus. Da siehste den Turm drauf. Wenn du dann da in der Nähe bist und auf so einem Plato bist wo ein Jäger mit einen Wolf lebt( Der Wolf heist Grauhaar) gib dem Wolf ein Stück rohes Fleisch und er wird dich zu Xardas bringen. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bischen weiter helfen.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 23:47 von gelöschter User

Xardas ist bei Nordma bei den Bergen rechts oben .

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 11:15 von trick-chat-masterGER

auf der pakung von gtohic 3 is ja ne karte!da sieht man oben rechts son komischen turm (recht groß)da is xardas vom hammerclan kommse dahin da den linken weg und nacher links abbigen(da is aber dann kein weg mehr!).

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:28 von johannes1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)