Bitte Um schnelle antwort (GTA San Andreas)

Wie kommt man in die militär basis rein die in der Wüste ist?
Ich komme nur rein wenn ich die Mission dafür habe aber wen sie fertig ist komme ich nicht mehr rein. Gib es ein weg rein?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:00 von frupi

9 Antworten

durch die beiden öffnungen im zaun, in einer mission, durch die blue hell

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:03 von xenomorph

Entweder mit der blue hell oder mit diesem Trick

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:04 von TheRobot94

robot: das video ist für PC... es steht 50 zu 50 dass es auch auf der PS2 geht...

aber blue hell geht auf PS2... sicher!...

Antwort #3, 05. April 2009 um 19:19 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na sag ich ja durch die beiden öffnungen

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:36 von xenomorph

Yo-Men:


Das geht. ich habs selber ausprobiert und es klappt.

Antwort #5, 05. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

termi, wie gesagt: 50 zu 50... jetzt wissen wirs besser^^

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:31 von Yo-men_Eight

was ist denn "blue hell"

Antwort #7, 06. April 2009 um 15:18 von frupi

geh mal Youtube...

als ob ich keine hobbys habe, und dir jetzt erzähle was die blue und was die black hell ist-.-

Antwort #8, 06. April 2009 um 17:11 von Yo-men_Eight

muss man diese mision gemacht haben wo man rein kommt oder geht das auch sofort auch wenn man eigentlich nicht hin kommen kann

Antwort #9, 07. April 2009 um 10:03 von sexyrene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link