Jekkst Sphäroiden -.- (FF X)

Also da ich das letzte mal das spiel im jahre 2003 durchgespielt habe habe ich mein lösungsbuch auch irgendwie verloren^^ da ich es komplett durchgespielt habe und auch den richter besiegt habe kann ich mich an viel erinnern aber ich finde die sphäroiden nicht mehr und hier bei den spiele tipps habe ich auch kein eintrag dazu gefunden und darum wäre es net wen ich hier die aufzählung aller 10 sphäroiden bekommen würde xD danke=)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:01 von sepp1992

1 Antwort

Auron's Sphäroid
Fungus-Tal/Klippe (oben, beim Speicher-Sphäroid)

Braska's Sphäroid
Berg Gagazet/Gebirgspass (GANZ im Norden in einer Art Sackgasse einbiegen)

Jekkt's Sphäroid 1
Macalania-Wald (Sphäromasse besiegen, Erhalt: automatisch)

Jekkt's Sphäroid 2
Besaid (schwarze Valfaris besigen, dann rechts vom Tempel)

Jekkt's Sphäroid 3
C.S. Liki/Brücke (in Besaid an Bord gehen)

Jekkt's Sphäroid 4
Luca-Station/Kellergang A (vor Kabine der Besaid Aurochs)

Jekkt's Sphäroid 5
Mi'hen Straße Süd (neben der Kiste, in der die Saturn-Marke ist)

Jekkt's Sphäroid 6
Illuminim/Schnuhalt Süd (vor dem Zelt im Westen)

Jekkt's Sphäroid 7
Donnersteppe Süd (2. Turm vom Norden aus, neben der Truhe mit Wakka's "Wasserbombe")

Jekkt's Sphäroid 8
Macalania-Wald/südlicher Teil (an der Abzweigung in Richtung Stille

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:17 von philip98

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)