Namingway-Sidequest/ Regenbogencreme (FF 4)

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Hatt einer von euch schon die Namingway-Sidequest geschafft? Ich muss immernoch dieses blöde Regenbogencreme beschaffen und schaffe es nicht! Ich gehe immer in die Ameisenlöwen Höhle und kämpfe in U2 gegen 4 Eitergelees. Mein Problem ist, dass ich nach sagenhaften 200 Kämpfen gegen Eitergelees immer noch keine Regenbogencreme habe!
Ich bin es langsam echt leid, da ich den ganzen Tag gegen diese blöden dinger gekämpft habe! Gibt es eine möglichkeit ohne die Fähigkeit Schatz Jäger eine relativ hohe Chance auf dieses Item zu kriegen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:17 von ffta

4 Antworten

Leider NEIN! Es gibt jedoch die Möglichkeit gegen die "Puddingprinzessin" zu kämpfen. Diese hat eine erhöhte Chance die Regenbogencreme fallen zu lassen!
Achso ich habe mit der Fertigkeit "Schatzjäger" ca. 120 mal gegen die P.-prinzessin gekämpft und ca. 100 gegen die Eitergelees um die Creme zu bekommen(für den Ringelschwanz hab ich auch so lange gebraucht).
Also ein bisschen gedult bitte:-)

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:23 von Tiduz

mano dann muss ich auch so lange suchen gehen :(
öhm welchen ringelschwanz?
Ps: ich hab heute geburtstag ^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 07:13 von pascalb

na dann Herzlichen Glüchwunsch! Den "Ringelschwanz" bekommst du auch von der Puddingprinzessin. Damit kannst du dir die beste Rüstung im Spiel holen "Adamantrüstung".

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:29 von Tiduz

ringelschwanz? wo find ich den?

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:03 von xande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)