wie ist das spiel (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

ihr spielt ja das spiel schon weile und ich wollte euch mal fragen wie das ist.
ich liebe ja Animal Crossing und spiele es schon eine weile.

nun wie ist dieses spiel, was muss man machen. was ist der sinn dieses spieles?
wie ist die steuerung, ich habe ja gelesen man muss ihn mit dem stift führen was ich nicht gerade klasse finde. ich finde es mit dem steuerkreuz besser.

wäre lieb wenn ihr mir das spiel erklären würdet und ob es einfach ist oder schwer.
was findet ihr toll an dem spiel oder nicht so toll.

ich danke euch
vg franca

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:36 von fraenschie

2 Antworten

ich empfele es ist zwar gewöhnungsbedürftig(die seteuerung)
kennst du den vorgänger?wenn ja ist esfast das selbe.es hört nie auf und es macht süchtig und F.U.N.


ich find toll das es nie aufhört wie pokemon oder so ist wfast das selbe wie acww nur man kann heiraten ein kind bekommen etc...

was ich noch blöd finde ist das man am anfang schwer geld verdienen kann weil man teile der insel reperieren lassen muss.auf den ersten blick sieht es kitchiig und leicht aus aber es ist das gegenteil.wenn du cheater bist dauert es ebenfalls lange das spiellfertig zu machen (der insel-ausbau).


p.s man muss auch für seinen schwarm kämpfen weil es viele rivalen gibt die euren schwarm haben wollen.

vom typ her ist es eine simulation,strategie und es hatt ne toolle grafik

ich gebe 7,5 sterne von 10 sternen

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

Also du hast recht das mit der Steuerung ist am Anfang blöd
mit der Zeit gewöhnst du dich aber daran und es macht richtig Spaß. Du kannst ein mann/frau spielen und eine´Frau heiraten wenn du ein >Mann> bist und einen Mann wenn du eine <Frau< bist. Du hast immer etwas zu tun und es wird nie langweilig.

P.S. Vor Haverst Moon war ich auch ein Animal Crosssing Fan...ein SEHR großer xD^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 07:24 von Alice-Cullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)