Auktionen (Zelda Wind Waker)

Hab das Spiel schon längst durchgespielt und hab auch bei sehr vielen Auktionen mitgemacht und jetzt sagt der futzie der des immer macht mit dem pelzmantel dass immer ein dieb nachts kommen würde und er die sachen klauen würde.Hab dieses Mädchen schon geschnappt und jetzt will ich wissen was ich machen soll dass wieder Aktionen stattfinden

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:37 von SasukeXXX

2 Antworten

Ich glaube,wenn er das sagt,heißt es,dass du schon alles dort ersteigert hast.Also gibt es auf Auktionen nichts neues zu holen...
(Sehr schade,wie ich finde.Das Bieten hat viel Spaß gemacht.Wie eBay,nur mit Rubinen...^^)

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:47 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
@Codric: Unwarscheinlich, denn ich habe auch z.b. das Glücksammulett 20 mal.

@Threadersteller: Hmm, kp, bei mir ist das nie so. Probier mal das Mädchen irgendwie zu dem Händler zu schicken.

Antwort #2, 09. April 2009 um 07:52 von Darkbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link