Deinstallation (GTA 4)

Wie kann ich das Spiel deinstallieren ohne das ein Error kommt?

Habe die Cd nicht mehr weil es auf meinem PC nicht lief!
Also wie kriege ich das Spiel vonn meinem Pc
weg ohne dass ein Error kommt?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:37 von nikobelic

7 Antworten

geh mal auf Systemsteuerung und dann auf Software. dann suchst du GTA4 und gehst auf entfernen

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:21 von doppelkeks94

das mach ich ja die ganze zeit und dann kommt der error!

Antwort #2, 06. April 2009 um 08:33 von nikobelic

windows neuinstallieren - dann müsste auch blöder securom weg sein, lies mal noch das:
http://forum.chip.de/windows-vista/gta-4-deinst...

was rockstargames da geleistet hat, mit fehlen die worte.

Antwort #3, 06. April 2009 um 17:52 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok ich lass den sch*** lieber doch ober

sry spieletippsteam aber ich kann nichts gutes mehr schreiben

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:09 von nikobelic

CD einlegen, Arbeitsplatz gehen, auf CD klicken, und dann "Spiel entfernen" auswählen, dann solltes klappen.
Wenn nich... wie wärs mit jeder Datei einzeln rauswerfen?

Antwort #5, 11. April 2009 um 20:09 von NuklearApokalypse

Ich hab doch gesagt ich hab die cd nicht mehr!

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:41 von nikobelic

sorry, habbich nich gelesen... kanns ja ma schaun obde ne ISO Datei für DEAMON-Tools im i.net finden kanns, ann kansne das als CD usen, is aber eig illegal.

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:19 von NuklearApokalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link