spielstände löschen (Touchmaster)

hallo ich habe mir das spiel gekauft und habe sehr hohe rekorde wo keiner mehr überbieten kann...kann ich die löschen?schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:45 von kleene2242

3 Antworten

man kann die spielstände nicht löschen tut mir leid für dich

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:59 von werderbremen97

Sorry, aber leider kannst du die Spielstände nicht löschen. Habs schon selbst mal versucht, war aber nichts zu machen *heul*

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:34 von little-bird21

DOCH!
Man kann sie löschen, man muss nur wissen wie ;)
Also die spielst irgendein spiel,
musst aber so gut sein dass du dich in den
highscore eintragen kannst.
Anstatt jetzt deinen Namen einzugeben
drückst du die LÖSCHEN Taste und hälst sie ein paar Sekunden.
Dann Lässt du los und es erscheint wie gewohnt SPEICHERT,
dann musst du das gerät ganz schnell ausschalten.
dann machst du es an und nach dem hochfahren müsste ein GESPEICHERT (was sonst nicht kommt) erscheinen...
nun müsste alles gelöscht sein ;)
lg Iris

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:21 von SugarIris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Touchmaster

Letzte Fragen zu Touchmaster

  • Touchmaster: spielstände löschen

Touchmaster

Touchmaster
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Touchmaster (Übersicht)