koop-modus (Resident Evil 5)

hi ich hätte da mal eine frage ich spiele das zusammen mit einem freund im koop-modus und jedes mal wenn wir die xbox nacheine zuende gespielten level ausmachen und später wieder anmachen sind alle sachen von meinem freund weg (spieler 2) wie kann ich das ändern thx schon mal im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:47 von shreder666

2 Antworten

es gibt mehrere möglichkeiten

1. die xbox hat den 2 spieler nicht gespeichert
2. dein freund hat kein eigenes profil wo er das hätte speichern können
3 dein freund hat nicht gepeichert is ist dann einfach auf beenden
usw...

ich weiss nicht aber irgendwas hast du falsch gemacht bei mir klappt das ja auch =)
hofe konnte helfen =)

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:54 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Na ja, kommt drauf an.

Spielt ihr zusammen auf einem bildschirm, dann ist es PFLICHT sich mit einem 2. Profil sich anzumelden ;)
Natürlich muss er auch speichern, sonst geht gar nichts.
Ihr müsst aber auf zwei arten speichern.
Einer von der festplatte und einer von der Memory Card.
Weil auf einem PROFIL werden KEINE SPIELSTÄNDE GESPEICHERT!

(Trifft nur auf einer xbox zu wenn ihr zusammen spielt)

Spielt ihr online zusammen dann speichert jeder ganz normal ab.
Fallst du oder dein Freund in einer Mission seit und einer von euch abricht und bei einem anderen akt spielt, ist der alte speicher von dir überschritten
(wenn automatisch gespeichert wird also nur einen von euch)
Der andere behält seinen speicher...

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:39 von Chillaboy90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)