final mix ? (KH 2)

kann mir jemand sagen was dieser final mix sein soll ? hab wohl i-was verpasst xD :D

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 00:10 von GameFreak07

3 Antworten

Final Mix ist eine Verson von KH die es im mom nur in Japan gibt. EWs gibt as Kingdom Hearts Final Mix und das Kingdom Hearts 2 Final Mix+.
Beim KHFM kann man in Hollow Bastian noch gg Xemnas kämpfen und weil im Japanischen KH die extra gegner also Sephiroth, Polaros etc. nicht vorhanden sind, wurden diese im Fm aufgegriffen. Auserdem gibt es noch andere Waffen^^.
Beim KH2FM+ wurde noch das Spiel Chain of Memories welches vorher nur Game Boy zu jaufen war, neu gemacht und ist auf der PS2 spielbar. Und man kann gg alle aus der organisation kämpfen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 14:01 von Emgo-tha_Sahdow

okay danke

wird es den kh2fm nur in japab geben oder vill auch später in europa ? weiss das jemand ?

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 17:05 von GameFreak07

Final Mix ist in Japan seit längeren erhältlich.Nach Europa kommt es wohl nicht.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 20:16 von KHUser-

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)