Alle Infos? (Resistance Retribution)

Hi an alle
Ich wollt fragen ob schon jemand alle infos hat und wenn ja wie er an ein paar bestimmte gekommen ist?
Gleiche frage auch für stilpunkte.
Hat schon jemand alle und wie hat derjenige sie geschafft?

MfG Matti5

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:14 von Matti5

17 Antworten

ähmm...matti5 soll dir jetzt irgendwer alle info-plätze erklären xD etwas genauer bitte und dasselbe gilt für die stilpunkte

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:08 von Avenged_7X

die stillpunkte kannst du bei gebietsauswahl anschauen.da steht auch was du machen musst um sie zu bekommen.und die infos suche ich gerade noch.

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:46 von soccer11

jaja das is uns schon klar aber es gibt zum beispiel 2 stilpunkte die man für das töten von titanen erhält ,nur dass man sie innerhalb von 4-5 sekunden töten muss ...wie? wenn du es weißt bitte antworten und bei den infos hab ich 63 von 67 also fehlen mir nur noch vier aber ich find die nicht bei einer weiß ichs nur die is nur über einen aufzug in der konstruktionszone erreichbar ... ich hoffe du kannst uns helfen

Antwort #3, 06. April 2009 um 22:42 von Avenged_7X

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
da habe ich auch mal eine Frage wenn wir gleich beim Thema sind: Wenn man z.B. auf Rotterdam geht um nach den Infos zu schauen, dann wird ja angezeigt, wie viele man schon hat z.B. Spalter-Wissen u.s.w. Aber um die Waffen freizuschalten brauch man ja alle Infos. Aber ich habe mal nachgezählt und dabei gemerkt, dass es gar nichts bringt die Infos zu sammeln, da doch wenn man die PSP mit Resistance 2 verbindet, da kommen doch noch ein par Zusatzlevel richtig, und da gibt es auch noch Infos zu finden, also kann man ohne PSP3 die Waffen gar nicht freischalten oder

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:58 von Fresh_Dumbledore1

oja kannst du ...also wenn du schaust bei deinen spalter-infos da siehst du eine waffe...das is die xr004-allure oder so die schaltest du frei wenn du alle spalter-infos hast ohne die ps3-levels (mir fehlen nur noch 2) ,dasselbe gilt für die maquis-und vergeltungs-infos aber wenn du ins hauptmenü von den infos gehst wo du entscheiden kannst ob du dir jetzt deine trainings-oder spalter-infos ansehen willst...und die weiteren halt dann siehst du den revolver ,glaub der heißt he44 magnum aber egal jedenfalls benötigst du für den alle infos aber ohne die ps3-infos ...verstanden? wenn nicht dann frag einfach...aber du hast recht es gibt auch noch mehr infos weil ich hab alle bis auf 4 (insgesamt aber ich hab erst 71% oder so :O also gibts noch um einige mehr ...tja und das is eben die frage wie kriegt man die ?...und wenn wir schon dabei sind kann mir irgendwer sagen wie man an die info kommt die in der konstruktionszone auf diesem hervorstehenden felsen liegt? (is eine vergeltungsinfo) man muss dort irgendwie mit dem aufzug hin der über die lava geht ,und da is auch ein schalter um ihn zur info zu leiten...aber wie komm ich zum schalter...ich hoffe irgendwer kann mir helfen...und weiß irgendwer wie man an die erste maquis-info kommt ? thx im voraus

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:10 von Avenged_7X

moment mal in der Konstruktionszone? In welchem Level? Vllt habe ich die Info da schon.

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:15 von Fresh_Dumbledore1

im zweiten level und an die kommt man eben nur über den aufzug ran der über die lava geht ,aber du musst, damit dich der aufzug dorthin bringt erstmal an einen schalter ...und da liegt das problem ...an den komm ich auch nicht ran ,ich hoffe dass du die schon hast und mir helfen kannst

Antwort #7, 07. April 2009 um 12:49 von Avenged_7X

tut mir Leid, ich habe eben mal nachgesehen und ich habe ihn auch noch nicht. Aber ich muss schließlich auch versuhen ihn zu bekommen, daher werde ich es auch versuchen. Wird schon klappen^^

Antwort #8, 07. April 2009 um 12:58 von Fresh_Dumbledore1

also ich habs die ganze Zeit probiet, ich habe sogar mit der Laark draufgeschossen u.s.w. Führt tatsächlich so ein Aufzug dahin? Ich bin mir nicht sicher, aber ein grüner Schalter wurde nicht benutzt, vllt ist ja das der Schalter den man drücken muss.

Antwort #9, 07. April 2009 um 13:37 von Fresh_Dumbledore1

nein der führt ganz sicher hin , wenn du raufschaust siehst diese komischen gleise worauf der aufzug fährt,beim ersten mal wo du mit dem aufzug fährst is nur eine verbindung da,nämlich zur nächsten plattform aber wenn du beim zweiten aufzug raufschaust siehst du dass der aufzug noch eine zweite spur hat und ,oh wunder...die führt zur info...und wenn man schaut sieht man hinter dem schalter dass ein tunnel einbiegt ,das heißt ,denk ich,dass man von woanders vielleicht zum schalter kommt

Antwort #10, 07. April 2009 um 14:24 von Avenged_7X

Wo sind denn die Infos

Antwort #11, 07. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

du weißt schon dass es insgesamt 67 und noch einige geheime gibt oder?

Antwort #12, 07. April 2009 um 15:02 von Avenged_7X

ja! jetzt fehlen mir nur noch drei infos ,eine spalter,eine maquis,und eine vergeltungs-info ...ich glaub die haben von jeder art eine info verdammt schwer zu bekommen gemacht

Antwort #13, 07. April 2009 um 15:17 von Avenged_7X

Hast du die jetzt bekommen in der Konstruktionszone, wenn ja, wie bist du vorgegangen

Antwort #14, 07. April 2009 um 21:33 von Fresh_Dumbledore1

ja ich hab seit gestern alle *freu* ähmm...also du musst einfach mit dem bohrer einmal eine arbeiterdrohne abschießen (nicht töten,ich hoffe du weißt was arbeiterdrohnen sind) und dann gleich danach auf das schaltpult neben der info schießen

Antwort #15, 08. April 2009 um 17:05 von Avenged_7X

danke, es hat funktioniert!

Antwort #16, 08. April 2009 um 22:04 von Fresh_Dumbledore1

Ehm...ich hab auch ma ne frage und zwar: gibt es ne bestimmte anzahl von Infos in einem Level?

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 09:53 von Lord_of_the_ring33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)