Alte Ruine (FF 3)

Also ich bin in der alten ruine doch ich komm einfach zu der incible(oder wie das schiff heisst)weil ich vorher imer wieder von monster angegriffen werde und verliere meine teammitglieder haben ungefähr 1000 lp reicht das oder muss ich weiter trainieren? wen ja wo sol ich dann trainieren?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:16 von annka

1 Antwort

Eigentlich solltest du weiter trainieren, ich hatte da ca. 2500 lp und hab mich in dem Goldor (oder wie der heißt) seinem Schloss trainiert.

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:23 von Kuja35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)