Wird es wirklich kein tuning geben? (NfS Shift)

frage steht oben

wenn ja finde ich das voll beschissen, denn mir hat das tuning immer sau spaß gemacht...freie fart ist mir egal aber TUNING! das muss dabei sein...kann mir bitte einer sagen dass es tuning geben wird bitte

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:39 von niemanden

13 Antworten

so bitter es auch ist aber es wir kein tuning bei dem spiel geben


leider ich hoffe das nfs wold online besser wird

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:21 von Alex-s

was labert ihr da fürn dreck!?
natürlich wird es tuning geben, da ist nur dummes geblubber der gamestar! schaut euch lieber mal auf needforspeed.de um, da findet ihr genug infos

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:11 von thomylomy

hoffe du hast recht

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:19 von niemanden

Nein es gibt kein Tuning wie wir es kennen. Nur Spoiler und die Aerodynamik.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 08:09 von MidnightClubLosAngeles

Wartet doch einfach bis zum ersten Test einer fertigen Spieleversion! Ich lese immer Games Aktuell *Schleich Schleich Schleichwerbung*. Aber die Autos sind schon fertig getuned wenn man sie kauft: /g_021168/need-for-spe...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:23 von b2kill

ich habe bist jetzt alle teile gespielt von NFS1 bis NFSU immer tunig.warum sollte EA games uns entäuschen.also labert kein käse!

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 09:16 von k(58-k)

woher wollt ihr das eig. alle wissen das spiel is noch lange nit raus

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 13:53 von gfbfgbfgbfg

Ganz einfach, EA hat bereits gesagt es wird Tuning geben, nur wird man weniger Wert auf das kaufen von Zusatzleistungsteilen wie neuen Motoren Wert legen sondern, das einstellen der Wagensoptionen, z. B. Federhärte oder Schaltverteilung, also ca. so in der Art wie bei Pro Street nur etwas intensiver.

Ausserdem, an alle die es noch nicht wissen, Need For Speed wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr von EA programmiert, das war nur damals als EA noch klein war und meist noch ganz ausgesprochen wurde (also Electronic Arts), jetzt wird Need For Speed nur noch von EA herausgegeben, aber nicht mehr programmiert.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 16:01 von policegking

Genau policegking! EA ist jetzt nur noch (zum größten Teil) Publisher!

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:44 von MidnightClubLosAngeles

was passiert nur mit nfs wenn das auch noch floppt dann kauf ich mir nie mehr nfs

Antwort #10, 09. August 2009 um 12:26 von PhotonMan98

Wenn dieses NFS floppt, dann war´s das mit der Serie. Dann können wir alle sagen: Bye,Bye NFS!

Antwort #11, 09. August 2009 um 15:17 von MidnightClubLosAngeles

Wäre echt Schade drum. Weltweit wurden über 50.000.000 Exemplare der Serie verkauft, am meisten NFSMW. Die sollten ein aufgebohrtes MW, mit Tuning aus Underground, und Grafik aus Pro Street rausbringen. Und OHNE Pop-Ups!

Antwort #12, 10. August 2009 um 10:41 von b2kill

Komplettes Tuning - Need for Speed SHIFT bietet umfangreiche Tuningoptionen, mit denen du jeden Leistungs- und Stylingaspekt der Wagen anpassen kannst. Unter der Haube lässt sich die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge verbessern und tunen. Mit dem optischen Tuningsystem kannst du sowohl das Äußere des Wagens individualisieren als auch das Interieur modifizieren, um ein serienmäßiges Fahrzeug in einen leichten Hochleistungsrennwagen zu verwandeln.

Antwort #13, 15. September 2009 um 21:06 von killer3198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)