Thabu Cheat? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute. Als ich gestern SSBB online gespielt habe hat ein anderer spieler mit Thabu gespielt (alos so wie man z.b. Kyrbi nehmen kan) geht das oder ist das ein cheat?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:46 von Cyborg211993

15 Antworten

ja das ist ein cheat

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:59 von Andi111111

der cheat funzt nur im bosskampf-modus

Antwort #2, 05. April 2009 um 22:13 von gelöschter User

Nein ist kein Cheat! Isn MOD!

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:44 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wo bekommt man den mod?

Antwort #4, 06. April 2009 um 08:21 von gelöschter User

Also:
Erst mal musst du deine WII umbauen! Und wenn du dir die WII umbauen lässt , dann kannst du dir einen Modship mit einbauen! Und mit diesem Modship kannste dann so zu sagen cheaten und Sachen machen , die im richtigen Spiel nicht gehen! Aber du kannst natürlich auch Sachen machen , die mit einem Cheatmodul nicht gehen! Du kannst jetzt z.B. Sonic wie Shadow aussehen lassen!

Antwort #5, 06. April 2009 um 09:44 von rekevin

...soll das heißen der modship is besser als gecko os?

Antwort #6, 06. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

ich habe beides,
modchip und gecko OS ^^

Antwort #7, 06. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

KA ich hab dieses Gecko dingens nicht^^

Antwort #8, 06. April 2009 um 13:29 von rekevin

Cheats sind für Weicheier!

Antwort #9, 08. April 2009 um 09:32 von Tommi98

wenn du, tommi98, diese stellung vertrittst, biste auf der falschen internetseite ;)

Antwort #10, 08. April 2009 um 13:15 von keckii

cheatsmudule sind nicht für weicheier also ich würde es cool finden die ganze zeit super sonic zu sein =D

Antwort #11, 08. April 2009 um 13:33 von gelöschter User

Aber hier die WII umbauen kost ja schon 95€ oder so und der Modship kostet dann noch mal extra! Also ich hab das ja nicht gemacht!

Antwort #12, 08. April 2009 um 16:09 von rekevin

aber es gibt auch ein ar für wii guck bei ebay da gibt es welche

Antwort #13, 08. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

Ja aber Mods sind besser! Da kannste die ganze Zeit mit Giga Bowser rumspieln oder du kannst 4 Smashbälle auf einmal machen! Also dann 4 US! Für je 4 Spieler^^

Antwort #14, 09. April 2009 um 09:56 von rekevin

cooooooooooool hast recht

Antwort #15, 09. April 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)