Rajang und co (MH Freedom 2)

Was is ein Rajang? Wann kriegt man ihn?

Is der Fatalis sehr schwer? UN is der das Stärkste Monster?

Wie sieht Akanator aus?

Ich hab die Quest ein Riesendrtache fällt ein un will die mit 2 Kumpels machen, bitte ne Taktik un Waffen hab DRachentöter?

Gibts rosa Rathian auch ausserhalb von G?

Gibts manchmal mehrere dringende Quests?

Was bringt Segens-Juwel, also was bringt die Fähigkeit?

Um von JR 3 auf 4 zu kommen muss man nur Gravios, Diablos, Rathalos, Rathian machen oda?

Wann krieg ich Teostra?

Ist vier Hörner ne Quest mit Lunastra un Teostra?

Sagt ma bitte noch n paar Gs un LS die sich lohnen ztu bauen...?

Gibts schwere Rüstkugel wirklich oda is das nur ein Versprecher?

Bitte schenkt der Frage mit Lao ganz besonders beachtung!

Danke wenn ihr die alle beantworten könnt, danke im Vorraus!

ssz!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:58 von LeLoupDeFeu

4 Antworten

1. des is die letzte quest von der oma du musst davor alle anderen machen (schau in tipps+cheats)
2. also mit der richtigen taktik geht der... und ich find nich das er der stärkste is
3.gib den namen in youtube ein
4.haut einfach drauf (bauch oder kopf) den schafft ihr locker zu 3.
5. ja bei der oma und jr. 3
6. ja die letzte stufe von der oma
7. ich glaub du bekommst öfter ne felyn fähigkeit
8. schau in tipps+cheats
9. oma letzte stufe
10. nein mit diablos und schwarzer diablos
11. glimm drachenschwert, löwentanzsäbel, blangodezimator, fanatdrachenholzlangschwert (ich kämpf ned mit gs)
12. die gibts wirklich. bekommst du bei schweren monstern

hoffe dir hats geholfen

Antwort #1, 05. April 2009 um 21:12 von MH_for_ever

Is der Fatalis sehr schwer? UN is der das Stärkste Monster?
Ja ist stark aber ich find es nicht als stärkstes an es geht so.
Gibts manchmal mehrere dringende Quests?
ja wenn du bei omi hr.6 beendet hast.
Sagt ma bitte noch n paar Gs un LS die sich lohnen ztu bauen...?
Langschwerter:Echte Teufelsklinge aus Eisen Katana,glimm aus feuerdrachenschwert,susano klinge aus jahrhundertsdoch und noch ein paar wie akantor katana drachenholzlangschwert wyern klinge ahorn
Breitschwert:Siegklinge,Vernichter und sonst hab ich nicht mehr gute.
Gibts schwere Rüstkugel wirklich oda is das nur ein
Versprecher?
Ja gibts verbesser mal deine rüssi sehr hoch sogar alle harte rüstkugeln dann steht schwere rüstkugel bekommst du 3 stück wenn du HR6 beendet hast oder bekommst von akantor

Auf die anderen fragen weiß ich auch antworten aber kein bock zu beantworten Hofe konnte helfen

MFG:Hunter Marc

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:13 von Hunter_Marc

MH vo ever hab ne frage an dich wie bekommt man löwenzahnsäbel

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:15 von Hunter_Marc

das bekommt man aus säbel-->löwenzahnsäbel

Antwort #4, 05. April 2009 um 22:05 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)