Was kann/muss ich nach den credits tun? (FF Echoes of Time)

Achtung Spoiler:







Ich bin doch dann wieder im dorf und dann gibt es nen neuen dungeon irgendwas mit fluss(was meiner meinung das 1. dungeon war)
ja was muss ich jetzt tun um neues spiel+ oder hard mode nehmen kann?muss ich da einfach beenden oder wie läuft das? und übernehme ich ins neue spiel meine alten characktere?
und findet ihr auch das der endboss nen witz war?ohne grosse probleme konnte ich den killen,da waren andere monster schwerer.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:00 von Kreatur_84

4 Antworten

hätte fast den durchgang zum boss bei gesagtem level nicht gefunden ^^. ja man behält ALLES, Gilde, rubbellose, Items

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:35 von Terrik

auch wenn man jetzt einfach beendet und neu anfängt oder muss man alle dungeons schaffen?
Weist du was ist wenn ich alle bosse aus ring of fates durch hab?
die sind viel schwerer als die von EoT finde ich.

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:01 von Kreatur_84

also die bosse in der bücherei haben es übelst in sich, für die musste ich mein bestes equip beschaffen. ja durch ist durch und man behält alles bei fortsetzen+. aber ich würde trotzdem alle bosse ujnd levels einmal abschließen, gibt tolle items und seltene materialien. kleiner tipp wenn du die mimenmaske auf level 20 bringst, dann konvertier sie und erfreue dich am besten kristall. wo es das rezept gab weiß ich nicht. aber ich glaube so zeimlich am schluss.

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:17 von Terrik

was konvertiert die maske?habs nich so ganz geschnallt,ja die bosse sind krass,bin grad bei dem letzten ring of fates boss,also nehme ich an,das es der letzte ist das ist das grose buch in der mitte und den schaffe ich net :(

Antwort #4, 09. April 2009 um 18:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)