leichtgewicht-k-car-pokal (GT 4)

welchen wagen empfielt ihr mir bei dem : ANFÄNGER leichtgewicht-k-car-pokal

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab dar einen alpine a110 genommen daführ mussst du glaub ich bei anfänger die mr chelenge bewelltigen dann hast du einen alpine a310 mit dem fährst du bei alpine die chellenge gewinnst du grigst du einen a110 augetuhnt 306ps und wiegt dabei nur 600kg dass dincg geht ab wie schmitz katze und wenns mit dem net geht dann versuchs ma mit nem mini oder ein nissan march G#

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:04 von uncle_willy

Das, was uncle willy sagt, ist schon richtig, trotzdem habe ich es anders geregelt. Man nehme einen der japanischen "Hamsterkäfige" , aber mit 4x4-Antrieb, und tune es komplett einschließlich Heckflügel (egal, wie asi das aussieht). Das hat den großen Vorteil der besseren Traktion in den Kurven, der Lenkbarkeit und des ganzen Fahrverhaltens.
In meinem Fall war das der Daihatsu Move SR-XX 4WD `97. Wenn du in so eine Rennsemmel dann noch eine NOS-Anlage einbaust, dürftest du keine Probleme mehr mit den Gegnern haben.
Gruß nytefly

Antwort #2, 06. April 2009 um 22:02 von nytefly

Honda S800 race car ist getunet gut dafür . Ich habs mit dem sogar ungetunet geschafft =)

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich habs grad mit beiden alpines versucht aber die sind zu lang.

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:05 von Freak667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)