Wie Benutze ich bestimmte Waffen (Splinter Cell 3)

Ich bin noch im ersten Level (Hab mir das Spiel erst gekauft)
und weß nicht wie ich das Messer benutze oder das Schrotgewehr
oder das Scharfschützenmudul.Vielleich krigt man verschidne Waffen
für verschidene Level, und genau das weß ich nicht.



Danke für eure Antwort: euer darkPrincet7

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 07:49 von darkPrincet7

2 Antworten

also, zuerst mal zum messer: das messer kannst du immer benutzen, allerdings nur wenn du vor, neben, oder hinter einem gegner stehst, musst nur r1 drücken. das ist ideal, wenn es dunkel ist und nur ein gegner in der nähe ist. dadurch kannste mun sparen. außerdem kannste mal versuchen auf die gegner zuzurennen und diese dann mit dem messer zu erledigen, wenn du schon ein bisschen geübter mit umgang und nutzung von schatten und geräuschen bist. macht unglaublich viel spass, deine gegner erschrecken sich und bevor die dann auf dich schießen können, stichst du zu, hihi. du kannst aber auch material zerschneiden(wirst aber dann vom spiel darauf hingewiesen: "material zerschneiden").
schrotgewehr und schrafschützenmodul bekommst du erst in späteren missionen, wirste dann schon sehen. kannst ja dann später im menü ausrüstungskonfiguration (kurz vor missionsbeginn) ändern, wenn es zur verfügung steht.
wenn du das gewehr im anschlag hälst und kurz r2 antippst, kannst du dann zwischen den modulen wechseln und mit L1 feuerst du. mit x lädst du nach. ich hoffe, mein kleiner crashkurs konnte dir weiterhelfen. wenn du noch fragen hast, frag einfach.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 10:48 von crying_devil

Danke für deine Antwort!
Hat mir Geholfen.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:33 von darkPrincet7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link