4te Flasche? (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute ich hab schon 3 Flaschen und zwar die von Giovanni, die von dem Ölhändler und die aus dem Teich, aber ich habs irgendwie verpeilt mir am anfang die erste flasche zu holen und jetzt weiss ich nich wie ich die kriegt bitte hilf mir jemand...
lg Chris

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:13 von HoHl1991

12 Antworten

mhh.. normalerweise kriegst du die von der Ladenbesitzerin in Ordon, da is dann milch drin.
Rede einfach noch mal mit ihr. ^^

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:46 von Susi1293

wie genau bekommt man die eine Flasche aus dem Teich?
Ich hab da schon wie verrückt geangelt...^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:35 von JoDeluxe_HSV

Du musst an der Stelel angeln wo steht "verschmutzt den see nich", oder so.
Des is son kleiner abgegrenzter Teil.

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:23 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hab ich schon versucht mit dem fragen klappt aber nich

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:39 von HoHl1991

fragen?
Du meinst fangen... ^^
DU musst nur ein bisschen länger anglen dann gehts das shcon. ^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:33 von Susi1293

Nein ich meine schon fragen und zwar die Frau die da sitzt fragen und ich hab das spiel schon so gutwie durch nur eben die 4te flasche nich geholt sondern der katze nur den fisch gegeben. Jetzt hab ich sie nochmal angesprochen, hab sogar milch gekauft aber sie gibt mir keine flasche. :(

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:16 von HoHl1991

Normalerweise bekommt man die Flasche von der Frau automatisch, wenn die Katze wieder im Laden ist. Denn du musst dir ja dann die Schleuder kaufen.

Antwort #7, 08. April 2009 um 16:04 von marino11

ja stimmt...
Hast du gecheatet? dann könnts sein, das der Fehler so entstanden is...

Was andres fällt mir auch nich ein...

Antwort #8, 08. April 2009 um 22:16 von Susi1293

Ne hab ich nich weis auch nich ich weiss nich mal wie man cheatet. :(:(:(

Antwort #9, 13. April 2009 um 11:48 von HoHl1991

Geh am Besten nochmal zu allen 3 vorigen Zielen, vielleicht hast du dich irgendwie vertan.

Antwort #10, 17. April 2009 um 20:19 von Link1000

ich werds versuchen danke ;)

Antwort #11, 17. April 2009 um 21:05 von HoHl1991

Viel Glück. :) ?

Antwort #12, 17. April 2009 um 21:14 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)