exodis der ultimativ verbotene BITTE SCHNELL BEANTWORTEN (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi habe mal ne frage
in welchen booster bekomme ich die ?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:14 von GohDerFalke

9 Antworten

ich würde ma sagen im booster da wo man die anderen eyodia karten her bekommt und wenn nicht da versuchs ma mit dem Irdische kräfte da exodios ein erd monster ist

Antwort #1, 05. April 2009 um 21:22 von boyman16

ah thx versuch denn mal denn da wo die ander exo teile sind(Das Team Erstellen 1)ist er net

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:27 von GohDerFalke

hast du es denn zu 100% durch weil wenn nicht kann sein das du die karte daraus bekommen tust denn ic hweiß es leider nicht mehr hab die karte getaushct mit freund der sich exodia deck macht das jetzt schon verdammt gut ist

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:29 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich habe exodis der ultimatv verboten aus ein einfachen sandfisch gezogen und wenn ich kucken will in welchen booster er ist dann zeigt er mir kein bosster an sonder 2 felder das heißt das er in 3 verschiedene booster gibt aber naja

Antwort #4, 05. April 2009 um 22:26 von GohDerFalke

kann denn sein das du das booster denn wohl noch nicht frei hast ganz einfach oder auch wen du das booster hast aber die karte die du haben willst aus einem sandwich bekommen hast denn kann es sein das er dir die karte nicht anzeigt aus welchen booster du musst die karte wohhl oder übel in den ganzen boostern suchen und ziehen denn weißt du wo du sie her bekommst aber ich glaube das du sie aus dem booster bekommen tust wo du die anderen exodia teile bekommen tust weil das ja auch mit exodia zu tun hat

Antwort #5, 05. April 2009 um 22:29 von boyman16

soory kevin aber das ist falsch ich habe schon öfters karten aus nen sandwisch bekommen und man hat mir auch gleich angezeigt aus welchen boster sie kommen wohl das das erste mal ist das ich die karte bekommen habe

Antwort #6, 05. April 2009 um 22:54 von GohDerFalke

Er ist im Booster:Zauberteppich

Antwort #7, 06. April 2009 um 11:02 von gelöschter User

ah thx

Antwort #8, 06. April 2009 um 16:54 von GohDerFalke

Kein Problem.

Antwort #9, 08. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)