Ultimative Persona? (Persona 4)

Hi.Weiss jemand welche die besste Persona ist? Wie kann cih sie fusionieren? Auf welchem Lvl muss ich sein?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:47 von titan04

10 Antworten

Ich gaube, es gibt keine ultimative Persona. Es kommt immer auf den Gegner an und auf deine Kampfvorlieben. Aber sehr starke kannst du fusionieren, wenn du Rise gerettet hast. Dann hat Igor was für dich...

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:47 von The-Great-Pane

ich weiss dann kann ich 4-6 fach fusionen durchführen.Nur schade das diese nicht wie die normalen fusionen funtionieren

Antwort #2, 06. April 2009 um 22:38 von titan04

ultimative personas gibt es in gewisser weise schon, nehmen wir da zum beispiel yoshitsune, sein skill hassou tobi ist einfach hammer mit power charge und wenn gebufft mit angriff ;)
es gibt noch andere personas die den stärksten skill haben ( die sogar besser sind als die -dyne spells)

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:38 von Hogstar

Und mit welcher fusion bekomme ich die?

Antwort #4, 09. April 2009 um 16:19 von titan04

Surt auf 74 bringen ( stärkster feuerzauber ) , den kriegst du glaube ich beim dungeon von adachi oder izanami

Loki auf 70 bringen ( stärkster eiszauber ) , glaube auch bei den 2 dungeons die ich oben genannt habe, vllt sogar heaven

Thor auf 70 bringen ( stärkster blitzzauber ), weiß ich nicht mehr genau, müsstest du aber von den gegnern von den adachi gegnern kriegen oder guck einfach immer bei den fusionen nach (meistens mit 3 )

Odin auf 81 bringen ( stärkster windzauber ), für ihn musst du glaub ich erst mal ein social link maxen

Helel auf 94 bringen ( auf alle stärkster neutraler zauber, die vorigen haben nur den zauber auf einen gegner ! ) , auch hier glaub ich wieder ein social link maxen , die personas die du dafür brauchst werden dann schon aufgelistet

und yoshitsune steht dir ja gleich am anfang zur verfügung wenn igor dir sagt das du jetzt 5 und 6 zur fusion benutzen kannst

den rest weiß ich leider nicht mehr :o

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:36 von Hogstar

ok danke

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:40 von titan04

YAMATA-NO-OROCHI ist das beste Persona mit dem habe ich fast alle elemte nur licht fehlt mir das problem ist welche personas du fusinirst ich hate glück und hate schon am anfang wind,eis,feuer und dunkelheit und ein normale attacke.

Antwort #7, 12. April 2009 um 20:51 von BIG_AEL_Srb_95

Na toll wenn das vieh die beste Persona ist dann brauche ich ja nicht mehr viel zu erwarten

Antwort #8, 14. April 2009 um 11:25 von titan04

warte einfach ab bis du yoshitsune hast ;) dann wird alles kinderleicht :D

Antwort #9, 15. April 2009 um 12:40 von Hogstar

die nexte form von izanagi is ne ultimative persona jetz vom bekommen her^^
musste alle hauptchara s-links maxen dann neues game dann kannste dir den machen^^
oder du baust dir metatron mit allen elementen imun^^ bei dem geht das xD

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 09:29 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)