Ich habe eine frage und sin einmal eure meinung (Halo Wars)

ich spiele die ganze zeit schon auf der letzten stufe wo die z.b lvl. 50 steht ich bin jedoch schon auf lvl. 150 ich möchte gerne wissen wie weit es noch geht und das zu wollte ich wissen eure stufe oder lvl. anzahl. danke im voraus
mfg Masterjief

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:48 von Masterjief

1 Antwort

verdammt du musst gut sein XD,du meinst doch automatisch(40) beim anfang zumindest,naja wenn ja was ich glaube das du eh das meinst, dann ... kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,bin erst bei 122 und werde leider gemeiert.aba versuchs weiter und schreib mal wie weit du kommst,tät mich nehmlich auch interresieren wie weit das geht und wie schwer das noch werden kann und ob das ein mensch überhaupt noch schaffen kann,weil das wird ja langsam abnormal XDDDD fast unspielbar falls doch schreib ein paar strategie tipps hin oda man muss einfach dementsprechend schneller reagieren was den bau angeht wie z.B weitere basen schneller erobern und ausbauen etc. XD tja jz is ne gegenfrage geworden, aus deiner frage ^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:57 von Klinge999

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Halo Wars (Übersicht)