Wo sind die Gepardenspuren? (Spyro Adventure)

In allen Ländern, bitte. Ich schon 96,1 Prozent und brauche nur noch das Geld für diesen Miesepeter Geldsack. In der Diebesgilde hab ich 582/600. Aber die Gepardenspuren hab ich schon. Im Kaninchenland hab ich alles. In der Bananen-Savanne 592/600. Keine Gepardenspuren. Känguru-Hoodoo komplett. In Geldsacks Villa 782/800. Hab dort die Gepardenspuren nicht, glaube ich.Im Gepardenpunkt-Club 630/650 (die Gepardenspuren fehlen).Im Gehiemlabor des Proffesors 760/800. Die Spuren fehlen.Im Rhinox-Ticktack fhlen mir 50. Im Chateu Ripto 761/900. Das wars, hoffe iher könnt mir helfen.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:58 von mustaline

2 Antworten

Die weiß ich jetzt nicht mehr alle. Tipp: Halte L+a gedrcückt, dann durchsuche mithilfe des Steuerkreuzes die Länder. Das geht wirklich sehr schnell und in nullkommanix hast Du alle virtuellen Räume aufgespürt. Viel Glück!
Noch einmal zur Diebesgilde: Das mit der R-Taste halten habe ich auch rausgefunden. Aber trotzdem kann ich nicht gewinnen. Gibt es vielleicht noch etwas was ich beachten muss?

Antwort #1, 17. April 2009 um 12:07 von nebelkraehe

also ich mach das imma so:
R taste gedrückt halten, quer laufen (also bei diesem Zickzack geradeaus mit Springen) und die Taste nie loslassen. Viel Glück!

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:19 von mustaline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Adventure

Spyro Adventure

Spyro Adventure
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Adventure (Übersicht)