vlt kauf (Eternal Sonata)

ich wollts mir vlt kaufne ahb nu über 1000 euro wegen jugendwiehe und n neus ps 3 spiel wäre net schlecht =D joarr nennt mir ma vor und anchteile das wichtigste wie is die sprache xD

Frage gestellt am 05. April 2009 um 22:21 von chidori-sasuke

3 Antworten

Nachteile und Vorteile sind Ansichtssache.
Ich finde, dieses Spiel hat keine Nachteile (außer, dass dieses Spiel ruhig Trophäen haben sollte, aber das ist mir egal).

Die Sprache ist auf Englisch oder Japanisch mit deutschen Untertitel.

Was mich sehr faszinierd hat, dass man dieses Spiel bis zu 3 Spielern spielen kann. (Nicht jedes RPG-Spiel hat sowas.)

Naja ich finde bei diesem Spiel nacht man kein Fehlkauf, vorallem nicht, wenn man ein Fan der RPG-Welten ist.

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:01 von Schimmelnator

also da kann ich Schimmelnator nur zustimmen, das spiel is wirklich klasse und macht auch viel spass!

ich finde es ist nur zu kurz, es gibt nur 7 kapitel und die gehen recht schnell rum wenn man nich gerade mit den training beschäftigt ist! aber dafür gibt es noch neben quests, das verlängert das spiel dann schon etwas!

für RPG-Fans ises trotzdem ein sehr schönes spiel! ich kann es dir auch nur empfehlen! ^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:53 von IchigoErdbeere

danke ich kaufs mir dann morgen =D werds aber noch nich morgen zoggn könn xD schlaf bei nem freund

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:42 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)