jakobsmuschel (AC Wild World)

was bringt sie oder für was ist sie gut

Frage gestellt am 05. April 2009 um 22:21 von gelöschter User

6 Antworten

die jakobsmuschel musst du johannes geben er ist ein otter und ist in der woche zufällig am strand mo-so also wenn du ihm die muschek gibst, bekommst du die goldene axt die goldene axt ist gut das sie nicht zerbricht dass heißt, du kannst so viele bäume fällen wie du willst.
grüße deine lulu...

Antwort #1, 05. April 2009 um 22:23 von gelöschter User

das stimmt nicht.
die jakobsmuschel bringt nichts. gut man kann sie verkaufen aber mehr auch nicht.
wenn du die goldaxt von johannes willst musst du ihm eine kammmuschel geben.
die muschel findest du aber nicht so.

du gibst winci eine rotrübe - bekommst einen truban
du gibst azia den turban - bekommst einen sessel
du gibst törtel den sessel - bekommst eine kammmuschel
du gibst johannes die muschel - bekommst die goldaxt

Antwort #2, 06. April 2009 um 08:18 von fraenschie

Nein es ist nicht die Kammmuschel ich habe die "Goldaxt" schon durch die Jakobsmuschel okay? also ich habe sie auch durch wicis Rüben wirr war bekommen aber törtel hatt mir eine jakobsmuschel gegeben -.- wenn du mir nicht glaubst pech ^^
naya will eigendlich nicht steiten bb dann

eure lulu...

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das habe ich auch schon gehört das törtel auch jakobsmuscheln verteilet und man bekommt die goldaxt.
nun aber wenn man die so findet glaube ich nicht das man dann die axt bekommt.

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:47 von fraenschie

das stimmt hab nämlich auch eine am strand gefunden und die sieht nich so aus wie die von törtel

Antwort #5, 06. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

Ist ja jetzt egal viell hatt mein Spiel ja auch ein fehler zb pelly ist bei mir pink -.- naya... ist ja jetzt egal ürgendwas wird schon Stimmen =D
lg nintendogs22

Antwort #6, 07. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)