Zu zweit durch die Welt der Katzen laufen. (Petz - Katzenfreunde)

Kann man auch zu zweit mit einem Freund durch die Welt der Katzen laufen?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 09:45 von monster13

11 Antworten

denke schon weil auf der packung hinten sind zwei katzen bei teophil zusehen.

Antwort #1, 13. April 2008 um 10:01 von Parker

Hallo,
leider kannst du nur alleine durch die Welt ziehen.
Nur die Minispiele kannst du zu zweit spielen.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 22:33 von JeKa

auf der packung hinten sind aber zwei katzen zusehen hmmm wieder ein rätsel zulössen!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:15 von Parker

wie ich weiß nein. ich habe davon hundefreunde. die beiden spiele sind genau gleich. (der böse bei hundefreunde heißt auch ivlet, ist ein wolf) da kann man nur bei minispielen zu zweit spielen. ihr habt zwei katzen gesehen. da gibt es eine simple lösung. in hundefreunde habt ihr eun kumpel, namens victor. vielleicht ist dieser kumpel in katzenfreunde die eine andere katze.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:49 von Cynder_Fan

Sorry das ich jetzt erst eine Antwort schreibe,hofflentlich guck hier einer von euch noch rein.Naja jetzt mal zum Punkt,gewiss ist er das leider nich,denn Victor wurde schon vorher eingesperrt.Um preziese zu sein im zweiten Level.

Antwort #5, 27. April 2009 um 21:10 von Parker

Also mit durch spielen passiert nichts, aber vieleicht gibts einen cheat um zu 2 rum zu laufe. Ich muss Parker recht geben Victor ist es nicht hinten auf der verpackung sind 2 Katzen abgebildet die den Zauber sehen und das ist fast am ende. Kann es aber vieleicht auch ein druck fehler sein?

Antwort #6, 29. April 2009 um 10:26 von monster13

Oder es ist ein Trick das man denkt man könnte mit seinem Freund bwz.Geschwister das Spiel durchmachen könnte.

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:34 von Parker

das ich 2 player modus in minispiele

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 15:45 von BSstyler

bitte richtig lesen das ist nicht gemeint

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 09:09 von monster13

Ich weiß nur, wie man einem Spieler den Spielstand einer anderen Katze rüberziehen kann. (Halt nich´das auch die Katze anders wird!)

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 22:37 von Clubpenguinfriend

das passt nicht aber schaut mal bitte bei der Frage "eure Meinung" rein!

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 13:14 von Parker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Katzenfreunde

Letzte Fragen zu Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Katzenfreunde (Übersicht)