Frage zur Story des ersten Teiles! Bitte um hilfe! (Resistance 2)

Hallo Leute

Ich holte mir vor nem Monat Resistance 2 ohne den ersten teil zu spielen. Aber da ist mir so einiges unklar, wer kennt folgende Wahrheiten:

1. Der Virus bzw. Bestien kamen aus Russland zu erst. Wurden diese von Doktor Malikov erstellt? Aber WOHER kam diese Phsycho Technologie, wie die bestien erbrütet etc werden, und Türme bzw und Pirscher?
wer baute es?

- Was Genau hat es mit der Technologie auf sich? gibt es da ein Leader der Bestien? Die können doch kaum denken..

2. Wer ist Deadalus? Es wird von Jorden Shepert geredet das er es ist.. wie kam es dazu? und warum so eine form und so ein hass gegen menschen?

- doktor malikov redete von 2 leuten die den virus überstanden. oder so. shepert und nevan. nur offenbar blieb nevan normal und shepert micht.
kam jorden shepert überhaupt vor

bitte helft mir leute^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 22:46 von Motochika

1 Antwort

1. Nein der Virus wurde nicht von ihm erstellt. Der Virus kam anscheinend durch den einschlag eines Meteoriten in Sibirien in 1908 zur Erde. Die Türme und andere Maschinen sind von den Bestien. Die Türme sind aus der Zeit als die Bestien auf der Erde gelebt hatten.

- Die Bestien sind doch nicht dumm. Was denkst du wie diese Fetten Schiffe durch die Luft fliegen und Städte zerstören.

2. Deadalus ist ihr "Leader". Er hasst die Menschen da sie die Erde bewohnen und diese früher den Bestien gehörte.

- Hale und Sheperd bekamen den Virus injiziert. Sheperd mutierte zu Deadalus und bei Hale wurde der Virus nur zurückgehalten bis er am Ende doch fast mutiert aber er wird gekillt.

Hoffe das hilft ;)

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:40 von FetterBaris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)