übers spiel... (MH Freedom 2)

hi
ich bin am überlegen ob ich mir des spiel holn soll und find des meiste was ich bis jetzt gesehn hab auch gut. ich hab aber en paar kleine fragen: kann man beim kampf den gegner i-wie anviesiern oder wird der automatisch anvisiert? und kann man sowas wie ne lebensanzeige beim gegner sehen? danke im voraus :D

Frage gestellt am 05. April 2009 um 23:13 von federvogel

15 Antworten

Hohls dir aufejdenfall das spiel is keine schelchte entscheidung da sitze echt lange davor und nen verdmamt hohen sucht faktor naj anvisieren.. du kannst dne gegner so markeirne dass du ihn imemr auf der karte siehst also ncithiwkrlcih anviesieren wnen du als schütze spielst kannste ihn ja schon merh doer wengier anvieiseren automatishc geh tnix lebensanzeige gitbs auch keine abe rman kann schwächen von monstern erknen z.b. wenn sie humpeln theoretisch kann man sich auch ne lebensanzeige hercheaten

Antwort #1, 05. April 2009 um 23:16 von X3rr0S

Weder automatische anvisierung, noch lebensanzeige außer durch cheaten... ich wurde warten bis monster hunter freedom unite draußen ist...

Antwort #2, 05. April 2009 um 23:16 von Monsternoob

ich würde nciht arten weil das unite verdammt schwer wird das schwerste monsterhunter.. das freedom 2 is ja das leichteste udn ich dneke zum erfahurngen sammlen und ins spiel reinkommen besser als das unite aber das unite is auch aufjedenfall empfehlenswert

Antwort #3, 05. April 2009 um 23:18 von X3rr0S

ok danke. is die steuerung eig. wirklich so schwer? warum sollte ich warten?

Antwort #4, 05. April 2009 um 23:19 von federvogel

Die Steuerung ist net so schwer wenn du dich dran gewönst.
Und Monsternoob meint ,dass du warten sollst,weil ein neues MHF rauskommt.Aber wie X3rr0S gesagt hat ist das viel schwiriger als das hier und man in dem Spiel besser an Erfahrung sammeln kann.

Antwort #5, 05. April 2009 um 23:21 von Rage710

dei steuerung is "ungewöhnlich" also wenn du davor GTA speilst schon ne arge umgewöhnung das hat man dann aber dochschnell meistens und da smit dem aufs unite warten, da sis ne update verison von dem 2er da sidn ahlt mehr vieche rmehrere quests höhrer (viel höherer) schweirigkeits grad usw.

Antwort #6, 05. April 2009 um 23:21 von X3rr0S

ah Rage is in the house :P bis tmir wohl zuvor gekommen :P

Antwort #7, 05. April 2009 um 23:22 von X3rr0S

dann is es ja ok :D
also ich denk ich hol mir des MHF2 wenn des einfacher is und ich will auch nicht warten bis des andre raus kommt :P

Antwort #8, 05. April 2009 um 23:24 von federvogel

^^ hi X3

Antwort #9, 05. April 2009 um 23:24 von Rage710

^^ hi zurück :P

Antwort #10, 05. April 2009 um 23:26 von X3rr0S

und was is mit der story? hat des spiel eine?

Antwort #11, 05. April 2009 um 23:32 von federvogel

Wenn du so direkt frags eig. nicht

Antwort #12, 05. April 2009 um 23:37 von Monsternoob

hmm is des dann net auf dauer langweilig wenns da keinen leitfaden gibt?

Antwort #13, 05. April 2009 um 23:39 von federvogel

Ne das Spiel ist schon cool.Dein Ziel ist einfach ein sehr guter Jäger zu werden ... Das macht Fun und ist das Gegenteil von langeweilig...^^kauf es dir einfach und du wirst merken wie es ist

Antwort #14, 05. April 2009 um 23:44 von Rage710

xDD ich glaub ihr habt mich überzeugt. dann kauf ich mir des :D
danke an euch alle

Antwort #15, 05. April 2009 um 23:48 von federvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)