Wer kennt sich mit der konsole aus? (Gothic 3)

hab ein problem: ich kann zwar die konsole aktivieren und öffnen, kann aber nichts hineinschreiben. wo muss ich genau hinklicken um etwas einzugeben?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 09:55 von brzak

5 Antworten

Eigentlich musst du ganz automatisch den cheat reinschreiben können.Ansonsten (glaub ich) musst du das Cheatfenster anklicken und dann den cheat eingeben.
p.s. bei mir war´s automatisch

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:10 von gelöschter User

das hab ich schon probiert. ich kann in diverse zeilen klicken und den text markiere der drin steht, aber wenn ich was auf der tastatur eingebe erscheint nichts am bildschirm...

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:47 von brzak

Wenn du das Cheatfenster angeklickt hast, dann müsste doch unten links im Fenster der Couiser (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) blinken. Und wenn der blinkt müsstest du doch auch was eingeben können.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich stimme wolf148 zu.Das könnte klappen.Als ich das erste mal G3 installiert hab, hat ich auch so ein Problem,aber ich hab´s dann noch mal installiert und dann hat´s geklappt!
Viel Glück

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 10:25 von gelöschter User

es gibt mitlerweile einen path der für manche fehler in gothic 3 gedacht ist!gib einfach bei einer suchmaschine "download für gothic 3 path 1.6"ein den mus du dann noch instalieren dann geht das besser (patch is umsons)

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 20:26 von johannes1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)