Halo3 Mhytik maps skull? (Halo 3)

ich habe mir ein profil angeguckt und habe gesehen dass einer einen schädel in sandkasten im Orbit und in Versammlung oder soo.
Wie kann man die finden oder ist dass ein fake.
achso ja ich habe den erfolg nur bei ihm gefunden
leider weiß ich nicht mehr wie der heißt

Frage gestellt am 05. April 2009 um 23:33 von Indy-Skater

2 Antworten

nee das ist kein fake in Orbit ist doch so ein loch da must du nach oben fliegen in Schmiede mit dem Iluminat da liegt der etwas versteckt in der ecke bei Versammlung ist in der mitt so ein turm und auf dem einem balgen wo an dem tum dran ist ist der eine bei Sandkasten must du dir ein Tunnel bauen wenn du auf der Seite mit der blauen kugel bist ist hinter dir ein hügel und weiter hinten die Türme nun must du in etwa der miite der beiden ein tunnel bauen oder du fliegst mit Teleporter dort hin hoffe das hilft dir

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:36 von gelöschter User

sandkasten is echt der schwerste, es gibt online karten zum download dafür.

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:39 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)