ist es normal (Super Smash Bros Brawl)

beim online spielen ist es sehr langsam wie kann ich dass ändern

Frage gestellt am 05. April 2009 um 23:44 von blackwolve

7 Antworten

ja es ist normal wenn es ein bisschen haakt das liegt aber am spiel und kann nicht geändert werden

Antwort #1, 06. April 2009 um 00:58 von brawlplayer

Ja leider bei mir is das auch so...und ich hab auch noch ne schlechte verbindung-.-

Antwort #2, 06. April 2009 um 08:19 von gelöschter User

das is bei mir auch so .wenn ich mit nem freund on spiele hängt es auch manchmal:-(

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:46 von niklas15b

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt ne lösung dafür nämlich
1.du löscht das spiel
2. du schlägst mit dem hammer drauf
3. haus aus dem fenster

Antwort #4, 06. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

Kommt auf die verbindung an

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

1.es kann sein das du ne schlechte wii verbindung hast
2.es kann auch sein das eine von deinen gegner eine schlechte verbindung haben
3.ssbb hat eh nicht so ein mega toller online modus der von mario kart wii ist besser

Antwort #6, 06. April 2009 um 19:23 von suli4321

Supaguy meine Methode ist schneller und effizienter:
1. Du rennst in die Nächste Sporthalle und in die Umkleide des anderen Geschlechts und schreist "wo ist das Klopapier". dir wird eine riesige Meute hinterherrennen.
2. Du baust den Arbeitsspeicher aus und startest die WIi
3. Du lässt dich als Diddykong von Pummeluff töten
4. Du baust den Arbeitsspeicher eines Computers ein.
5. Du Rennst zurück in die Umkleide und lässt dich verhauen.
6. Haus aus dem Fenster

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:47 von Dezibell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link